Spenderkategorien - Sellmer klinik ApS

Spenderkategorien

Die Sellmer Klinik hat eine Zusammenarbeit mit der Born Donor Bank, die 4 unterschiedliche Spenderkategorien anbietet.

Du kannst auch einen Spender bei Livio, Cryos oder der European Sperm Bank finden.

Kontakt aufnehmen

Born Donor Bank

Wir arbeiten mit der Born Donor Bank (ehemals SellmerDiers Samenbank) zusammen, bei der wir frühestens einen Monat vor dem geplanten Behandlungstermin eine Spendereinheit bestellen können, die wir für deine bevorstehende Behandlung reservieren möchten.

Sobald du das Vorbereitungsgespräch abgeschlossen hast und in deinem nächsten Zyklus zur Behandlung kommst, kannst du uns deine Reservierungswünsche per E-Mail zusenden: info@sellmerklinik.dk 

Die Born Donor Bank hat 4 verschiedene Spenderkategorien zur Auswahl.

Wenn du über uns bestellst, brauchst du weder für den Transport noch für ein Pregnancy Slot oder die einmonatige Reservierung bezahlen.

 

Livio Samenbank

Wir haben auch eine Zusammenarbeit mit der Livio Sperm Bank, wodurch wir dir einen günstigeren Preis anbieten können.

Die Livio Sperm Bank hat sich entschieden, ausschließlich mit nicht anonymen Spendern zusammenzuarbeiten.

Wenn du über uns bestellst, arrangieren wir auch den Transport und den Kauf eines Pregnancy Slots für dich, aber diese Leistungen werden dir in Rechnung gestellt.

Die Reservierung gilt für einen Monat und ist kostenlos.

Cryos International Spermbank und European Sperm Bank

Du kannst natürlich auch Spendersamen von anderen dänischen Samenbanken wählen – hier kaufst du die Samen-Einheit(en) selbst und veranlasst den Transport an die Klinik. Wir bewahren es auf, bis Sie zur Behandlung kommen.

Bei uns zahlst du für selbst gekaufte und hierher gesendete Einheiten eine Empfangsgebühr. In diesem Preis ist eine einmonatige Lagerung enthalten – sollte die Einheit aber länger hier gelagert werden, muss hierfür ein Depot eingerichtet werden.

Sowohl Cryos als auch die European Sperm Bank bieten Spender mit den Spenderkategorien NO-ID-Release und ID-Release an.

 

Warum solltest du die Sellmer Klinik für deine Behandlung wählen?

Hohe Erfolgsquote

Die überwiegende Mehrheit unserer Patientinnen erlebt einen erfolgreichen Behandlungsverlauf

Einfacher Transport

Wir befinden uns in der Nähe des Copenhagen Airport und der öffentlichen Verkehrsmittel

Transparente Preise

Wir haben weder zusätzliche Gebühren noch Wochenend- oder Feiertagszuschläge

Keine Wartezeit

Wir haben keine Wartezeit vor Inseminations- und IVF-Behandlungen; selbst eine Eizellen-Spende ermöglichen wir nach wenigen Monaten