Öffnungszeiten - Sellmer klinik ApS

Öffnungszeiten

Wir haben täglich geöffnet, um deine Behandlung optimal timen zu können.

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet

In der Sellmer Klinik kannst du dich das ganze Jahr über behandeln lassen.

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet, auch in den Ferien sowie an Sonn- und Feiertagen.

Auf diese Weise werden deine Chancen auf eine Schwangerschaft optimiert, da wir die Behandlung auf der Grundlage von Test- und Ultraschallergebnissen organisieren und uns somit nach deinem Körper richten.

Weihnachten

Wir haben, wie immer, in der gesamten Weihnachtszeit und auch Silvester und Neujahr geöffnet. Wie lange die Klinik an diesen Tagen besetzt ist, kann variieren, und falls wir mal nicht telefonisch erreichbar sind, bitten wir dich, uns eine E-Mail zu schicken, da wir diese täglich lesen und beantworten.

Buchung der Inseminationsbehandlung am selben Tag

Hierfür sind wir täglich von 9:00 bis 10:00 Uhr unter Tel :+45 30 30 70 80 zu erreichen. In diesem Zeitraum meldest du dich bitte bei uns, falls du im Inseminationsprozess bist und folgende Schritte bereits durchgeführt sind:

1. Informationsgespräch

2. Befunde über negatives HIV-, Hepatitis B & C und Chlamydien- Testergebnis (empfehlenswert, aber nicht obligatorisch)

3. Positiver Ovulationstest (Eisprungtest)

Falls du außerhalb der regulären Öffnungszeiten einen positiven Ovulationstest hast, sendest du uns bitte eine E-Mail über deine ungefähre Ankunftszeit –

wir werden dir einen entsprechenden Termin geben und diesen per Mail bestätigen, sobald die Klinik öffnet.

Du kannst deinen Flug buchen oder losfahren, ohne diese Bestätigung erhalten zu haben.

Der späteste Termin für eine Insemination ist 15 Uhr.

Normale Anrufzeiten

Wir sind täglich von 10:00 bis 15:30 Uhr unter Tel: +45 30 30 70 80 zu erreichen. Hier freuen wir uns darauf von dir zu hören, falls du mehr über deine Behandlungsmöglichkeiten wissen möchtest oder grundlegende Fragen hast, mit denen wir dir vor einem Informationsgespräch oder einem Behandlungstermin weiterhelfen können.

Du kannst uns auch gern per E-Mail (info@sellmerklinik.dk) oder über www.sellmerklinik.dk kontaktieren.

Es gibt einen Fahrstuhl von der Straße und bis zu unserer Tür.

Warum solltest du die Sellmer Klinik für deine Behandlung wählen?

Hohe Erfolgsquote

Die überwiegende Mehrheit unserer Patientinnen und Patienten erlebt einen erfolgreichen Behandlungsverlauf

Einfacher Transport

Wir befinden uns in der Nähe des Copenhagen Airport und der öffentlichen Verkehrsmittel

Transparente Preise

Wir haben weder zusätzliche Gebühren noch Wochenend- oder Feiertagszuschläge

Keine Wartezeit

Wir haben keine Wartezeit vor Inseminations- und IVF-Behandlungen; selbst eine Eizellen-Spende ermöglichen wir nach wenigen Monaten