Erstgespräch

Erstgespräch buchen

Wir sind in größere Räumlichkeiten umgezogen und freuen uns darauf, dich dort willkommen zu heißen.

 Um dies zu feiern, bieten wir dir im Mai kostenlose Vorbereitungsgespräche an.

 Schreibe uns unter info@sellmerklinik.dk, und wir finden einen Termin für dich (Die kostenlose Möglichkeit lässt sich nicht über die Homepage buchen).

Bist du dazu bereit, das Erstgespräch mit uns zu führen?

Einfach auf den Button „Termin buchen“ klicken und den bevorzugten Termin angeben. Bitte beachte, dass du auf diese Weise nur ein Inseminations-Erstgespräch buchen kannst. Wende dich bitte an uns, wenn du stattdessen eine IVF-Konsultation wünschst: info@sellmerklinik.dk

Das Gespräch führen wir gerne telefonisch, über Skype oder vor Ort – wie es dir am besten passt.

Hier besprechen wir gemeinsam den Behandlungssprozess und einige der vielen Fragen, die sich dabei stellen. Es handelt sich dabei um Spenderwünsche, Verfahren, Lebensstil und evtl. frühere Geburten. Wir besprechen, wie es weitergehen wird, und du hast die Möglichkeit, Antworten auf alle deine Fragen zu erhalten. Oftmals ist es sinnvoll, vor dem Erstgespräch einen Fragenkatalog zu erstellen, damit du dich gut auf die Behandlung vorbereitet fühlst.

Vor einem IVF-Gespräch möchten wir dich bitten, uns dein AMH- und TSH-Testergebnis und den schriftlichen Bericht einer AFC-Zählung (Scan zur Follikelreserve) zuzusenden. Dies ist vor einer Inseminationsbehandlung nicht obligatorisch, aber empfehlenswert. Vor einer Insemination würden wir dir auch empfehlen, die Eileiterdurchlässigkeit kontrollieren zu lassen.

Sobald du den Termin gebucht hast, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link zu einem Fragebogen, den du bitte elektronisch ausfüllst und als Word-Datei zurücksendest an: (info@sellmerklinik.dk)

Die Zahlung (90€) erfolgt direkt nach der Buchung. (Eine IVF-Konsultation kostet 150€).

WICHTIG! Bitte beachte, dass deine Reservierung erst nach der Online-Zahlung verbindlich ist. Nach der Zahlung erhältst du eine Bestätigungsmail.

Frauen, die älter als 45 Jahre sind, können in Dänemark leider keine Fertilitätsbehandlung in Anspruch nehmen.

 

Termin buchen