IVF-Behandlung

Herzlich Willkommen bei uns in der Sellmer Klinik – vielen Dank für dein Interesse an unseren Behandlungsangeboten.

In der Sellmer Klinik freuen wir uns darauf, dich in Empfang zu nehmen, und wir hoffen, dass dieses Informationsmaterial bereits einige Fragen, die dir gerade durch den Kopf gehen, beantworten kann.

Wir streben danach, den Verlauf in der Sellmer Klinik so persönlich und fürsorglich zu gestalten, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Wenn du etwas auf dem Herzen hast oder uns gerne etwas fragen möchtest, sind wir gerne telefonisch oder über E-Mail erreichbar. E-Mails beantworten wir so schnell wie möglich und auf jeden Fall immer am selben Tag.

Es ist sehr unterschiedlich, mit welchem Anliegen unsere Patientinnen und Patienten sich an uns wenden: Die Single-Frau wählt vielleicht eine Inseminationsbehandlung im natürlichen Zyklus, für das lesbische Paar mag eine milde Stimulationsmöglichkeit ausschlaggebend sein, und für das heterosexuelle Paar mit einigen erfolglosen IVF-Behandlungen hinter sich wird wahrscheinlich die ICSI-Methode in Frage kommen. Es kann aus diesem Grunde verwirrend sein, wenn man versucht, sich auf unserer Homepage zurechtzufinden. Melde dich in dem Fall gerne bei uns, denn wir wollen es dir erleichtern, einen Behandlungswunsch zu verwirklichen, anstatt es schwerer zu machen.

Egal, was du hinter dir hast – wir möchten dich gerne dort abholen, wo du dich befindest und dich bestmöglich weiterbringen. Ein Behandlungsverlauf in der Sellmer Klinik sollte nämlich immer als ruhiger Ausgangspunkt für dich empfunden werden können. Ein Ort, an dem es um dich geht.